´Muss noch mal den Schnabel aufmachen und ein kurzes Enten-PS hinterherschieben. ´Nämlich ein paar Orte nennen, wo alle großen, federlosen Zweibeiner uns besuchen können. Zum Beispiel in diesen Tierparks in Deutschland (in der Schweiz & Österreich habe ich noch keine entdeckt):

 

https://affen-und-vogelpark.de 

(NRW)

https://www.arche-warder.de

(Schles.-Holstein)

https://www.haustierpark.com

(Haustierpark Lelkendorf in Mecklenburg-Vorpommern)

https://www.haustierpark-werdum.de

 (Niedersachsen)

https://www.tierpark-hamm.de

(NRW)

https://www.tierparkgettorf.de

(Schles.-Holstein)

https://www.vogelpark-heiligenkirchen.de

(Detmold/NRW - Vogel- und Blumenpark)

https://www.weltvogelpark.de

(Vogelpark Soltau / Niedersachsen)

https://www.zoopark-erfurt.de

(Thüringen)

 

- ´Freue mich über Mitteilungen weiterer Parks mit Laufis.

 Im Barockgarten des Schlosses Nordkirchen in NRW laufen meinen Kumpels auch mit ihren Frauen durch die Gegend. Sie haben wohl auch eine eigene Insel zum Übernachten. Von dort schwimmen sie `rüber in den Park und fressen Buchsbaumzünsler und andere Leckereien.